Sie befinden sich hier:

  1. Aktuelles
  2. Termine
  3. Terminkalender

Nächste Termine

Datum Zeit Ort Anlass
Samstag, 24.02.2024 11:15 - 16:00 Eissporthalle Frankfurt  Eishockey Jug…  Sanitätsdienst: U13 Landesliga Löwen Frankfurt 1B Vs. ESV Bergisch-Gladbach - Beginn 12:30 Uhr
Samstag, 24.02.2024 16:30 - 21:15 Eissporthalle Frankfurt  Eishockey Jug…  Sanitätsdienst: U15 Regionalliga Löwen Frankfurt vs. Eisbären Juniors Berlin - Beginn:17:45 Uhr
Sonntag, 25.02.2024 10:15 - 15:00 Eissporthalle Frankfurt  Eishockey Jug…  Sanitätsdienst: U15 Regionalliga Löwen Frankfurt vs. Eisbären Juniors Berlin - Beginn:11:30 Uhr
Sonntag, 25.02.2024 13:00 - 17:00 Eissporthalle Frankfurt  Eishockey Jug…  Sanitätsdienst: U13 Regionalliga A Löwen Frankfurt Vs. Düsseldorf EG - Beginn 14:15 Uhr
Sonntag, 25.02.2024 13:00 - 18:30 Deutsche Bank Park (ehem. Comba-Arena), Otto-Fleck-Schneise, Frankfurt  Eintracht  Sanitätsdienst: SGE vs Wolfsburg
Samstag, 09.03.2024 13:30 - 18:15 Eissporthalle Frankfurt  Eishockey Jug…  Sanitätsdienst: U13 Landesliga Löwen Frankfurt 1B Vs. TuS Wiehl - Beginn 14:45 Uhr
Sonntag, 10.03.2024 13:00 - 17:30 Eissporthalle Frankfurt  Eishockey Jug…  Sanitätsdienst: U13 Hessenpokal Löwen Frankfurt Vs. RT Bad Nauheim - Beginn 14:15 Uhr
Sonntag, 10.03.2024 15:00 - 20:30 Deutsche Bank Park (ehem. Comba-Arena), Otto-Fleck-Schneise, Frankfurt  Eintracht  Sanitätsdienst: SGE vs Hoffenheim
Samstag, 23.03.2024 13:30 - 18:15 Eissporthalle Frankfurt  Eishockey Jug…  Sanitätsdienst: U13 Landesliga Löwen Frankfurt 1B Vs. Ratinger Ice Aliens 1b - Beginn 14:45 Uhr
Sonntag, 07.04.2024 11:15 - 16:00 Eissporthalle Frankfurt  Eishockey Jug…  Sanitätsdienst: U15 Regionalliga Löwen Frankfurt vs. EC Lauterbach - Beginn:12:30 Uhr