Blutspendetermine

Kontakt

Herr
Peter Henkel
Ansprechpartner Blutspende

Telefon
06190 / 93799-6404

E-Mail
Peter.Henkel(at)drk-hattersheim(dot)de 

Hier erfahren Sie, wann Sie in Hattersheim Blut spenden können.
Das erste Mal dabei? Hier erfahren Sie, wie eine Blutspende abläuft.

· Blutspende

Örtlichkeit:
Heinrich-Böll-Schule
Schulstraße 100
65795 Hattersheim

Auf der Website des Blutspendedienstes können Sie sich online anmelden: https://www.drk-blutspende.de/blutspendetermine/

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an uns!

· Blutspende

Örtlichkeit:
Heinrich-Böll-Schule
Schulstraße 100
65795 Hattersheim

Auf der Website des Blutspendedienstes können Sie sich online anmelden: https://www.drk-blutspende.de/blutspendetermine/

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an uns!

· Blutspende

Örtlichkeit:
Heinrich-Böll-Schule
Schulstraße 100
65795 Hattersheim

Auf der Website des Blutspendedienstes können Sie sich online anmelden: https://www.drk-blutspende.de/blutspendetermine/

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an uns!