DRK Ortsverein
Hattersheim

Schulstr. 35
65795 Hattersheim

Telefon
06190 / 9199947

Telefax
06190 / 9199948

E-Mail
info(at)drk-hattersheim.de

Bereitschaftsleiter
Christian Reinhard
0172 / 6241282

Leiter Jugendrotkreuz
Robin Boos
0176 / 70849920

Erste Hilfe lernen bei Ihrem DRK in Hattersheim

Wann haben Sie zuletzt einen Erste Hilfe-Kurs besucht?
Womöglich ist das schon eine ganze Weile her. Erste Hilfe zu leisten ist enorm wichtig und kann Leben retten! Lernen Sie Erste Hilfe bei Ihrem DRK in Hattersheim!


Der Erste Hilfe-Kurs richtet sich grundsätzlich an alle Interessierten, die Erste Hilfe erlernen oder bestehende Kenntnisse auffrischen möchten. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.. Die hohe Anzahl von Notfällen in den verschiedensten Bereichen macht es dringend notwendig, möglichst viele Ersthelfende auszubilden.
 
Alle aufgeführten Kurse finden in den DRK-Räumen im Feuerwehrhaus (Schulstraße 35, 65795 Hattersheim) statt.
 

· Erste Hilfe-Kurse

Örtlichkeit:
DRK Ortsverein Hattersheim
-Feuerwehrhaus-
Schulstr. 35
65795 Hattersheim

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt notwendig: Zur Anmeldung

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an uns!

· Erste Hilfe-Kurse

Örtlichkeit:
DRK Ortsverein Hattersheim
-Feuerwehrhaus-
Schulstr. 35
65795 Hattersheim

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt notwendig: Zur Anmeldung

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an uns!

· Erste Hilfe-Kurse

Örtlichkeit:
DRK Ortsverein Hattersheim
-Feuerwehrhaus-
Schulstr. 35
65795 Hattersheim

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt notwendig: Zur Anmeldung

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an uns!

· Erste Hilfe-Kurse

Örtlichkeit:
DRK Ortsverein Hattersheim
-Feuerwehrhaus-
Schulstr. 35
65795 Hattersheim

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt notwendig: Zur Anmeldung

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an uns!

· Erste Hilfe-Kurse

Örtlichkeit:
DRK Ortsverein Hattersheim
-Feuerwehrhaus-
Schulstr. 35
65795 Hattersheim

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt notwendig: Zur Anmeldung

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an uns!

· Erste Hilfe-Kurse

Örtlichkeit:
DRK Ortsverein Hattersheim
-Feuerwehrhaus-
Schulstr. 35
65795 Hattersheim

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt notwendig: Zur Anmeldung

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an uns!

· Erste Hilfe-Kurse

Örtlichkeit:
DRK Ortsverein Hattersheim
-Feuerwehrhaus-
Schulstr. 35
65795 Hattersheim

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt notwendig: Zur Anmeldung

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an uns!

· Erste Hilfe-Kurse

Örtlichkeit:
DRK Ortsverein Hattersheim
-Feuerwehrhaus-
Schulstr. 35
65795 Hattersheim

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt notwendig: Zur Anmeldung

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an uns!

· Erste Hilfe-Kurse

Örtlichkeit:
DRK Ortsverein Hattersheim
-Feuerwehrhaus-
Schulstr. 35
65795 Hattersheim

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt notwendig: Zur Anmeldung

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an uns!

· Erste Hilfe-Kurse

Örtlichkeit:
DRK Ortsverein Hattersheim
-Feuerwehrhaus-
Schulstr. 35
65795 Hattersheim

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt notwendig: Zur Anmeldung

Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit gerne an uns!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende